Harry mit neuem Erscheinungsbild

Frische ist unser Markenzeichen.
Auch optisch


In den 333 Jahren unserer Geschichte sind wir unseren Wurzeln stets treu geblieben – und haben uns dennoch immer wieder neu erfunden und modernisiert. Das gilt für uns als Unternehmen genauso wie für unsere Produkte, Verpackungen und unser visuelles Erscheinungsbild. Das Jahr 2021, in dem wir unser 333-jähriges Jubiläum begehen, ist für uns nicht nur Anlass zu feiern, sondern auch mit frischer Kraft und voller Tatendrang weiter in die Zukunft zu gehen.

Als Ausdruck dessen haben wir unser Unternehmenslogo aktualisiert, eine spezielle Variante für unsere Produktmarke geschaffen – nach und nach wird das „rote“ Harry-Logo auf allen Verpackungem platziert sein – und uns neue Gestaltungsrichtlinien gegeben. Ein Ergebnis ist direkt hier zu sehen: Unsere neu entwickelte Website zeigt seit März 2021, dass Harry für frischen, zeitgemäßen Brotgenuss steht.


Kontakt