Unsere frische Dreierkette

Wir sind jetzt offizieller Partner des Hamburger SV


Teamgeist, Leidenschaft und lange Tradition: Gemeinsamkeiten verbinden. Darum sind wir ab dieser Bundesliga-Saison stolzer Partner der HSV Fußball AG – kurz HSV. Wir: hanseatisch, gegründet 1688, Marktführer im Bereich Brot- und Backwaren in Deutschland und mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fest verwurzelt. Der HSV: hanseatisch, gegründet 1887, mit aktuell mehr als 110.000 Mitgliedern einer der größten Sportvereine Deutschlands, hat ebenfalls eine große Fangemeinde weit über den Norden hinaus. Unsere Partnerschaft: Ehrensache.

Frank Kleiner (Harry Geschäftsführer Marketing und Vertrieb) und Dr. Eric Huwer (Vorstand der HSV Fußball AG)

„Wir bei Harry sind nicht nur Fans des HSV, sondern vor allem auch der Integrationskraft des Fußballs und der Werte, die der Klub lebt. Toleranz, Fairness und Begeisterung für das, was man tut – das zeichnet auch uns aus.“

Frank Kleiner, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

„Wir lieben und wertschätzen unsere Tradition und freuen uns daher besonders über diese Partnerschaft. Beide Marken stehen verlässlich für Qualität und Tradition. Hamburger für Hamburg – das passt aus unserer Sicht bestens.“

Dr. Eric Huwer, Vorstand der HSV Fußball AG

HSV Harry Bandenwerbung

Nicht mehr nur unter den Fans zu finden


Zu finden sind wir jetzt nicht mehr nur unter den Fans, sondern seit dem ersten Heimspiel der Saison 2024/2025 auch im Stadion: Wir präsentieren bei allen Spielen im Volksparkstadion die Besucherzahl und sind für die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Nachspielzeit außerdem auf der Bande zu sehen. 

Die nächste Generation fest im Blick


Bei unserem Engagement in der Region kommt der Förderung von jungen Menschen seit jeher große Bedeutung zu. Als Hersteller eines Grundnahrungsmittels, vor allem aber als eines der ältesten Familienunternehmen Deutschlands stehen wir für die Verbundenheit von Generationen und langfristiges Handeln – und haben die nächste Generation fest im Blick. Wir unterstützen einen aktiven Lebensstil mit einer ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung – insbesondere bei den Jüngeren. Ein weiteres Herzensprojekt mit dem HSV befindet sich aktuell noch in Vorbereitung: die Unterstützung des Nachwuchses und der kleinen Fans als Young Fans Partner ab 2025. Dann kommt das Harry-Logo auf die Ärmel der Jugendtrikots und wir sponsern viele Veranstaltungen der Initiative.

Kontakt