Wir wollen nicht auf der Titelseite stehen.

Lieber liegen wir auf Ihrem Teller

15.03.2018

HIT und TOP MARKE 2017 – wir freuen uns sehr

Ausgezeichnet!

Frische, Qualität und Service sind für Harry oberstes Gebot. Denn wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und ganz ehrlich: Unsere Kunden würden sich mit weniger nicht zufrieden geben

Zugleich sind wir bei Harry offen für Innovationen, Trends und neuartige Produktideen. Der Erfolg unserer Philosophie zeigt sich in den Verkaufszahlen. Aber nicht nur da: Harry wurde auch dieses Jahr wieder für starke Produkte prämiert.

So wurde das Harry Eiweißbrot von der Lebensmittel Praxis (LP) zum HIT 2017 gekürt! Das Magazin hatte Entscheider des Handels in einer repräsentativen Umfrage nach den erfolgreichsten Neueinführungen im Bereich Brot und Backwaren gefragt.

Ein HIT kommt selten allein

Und nicht nur die LP hatte 2017 eine Auszeichnung für Harry, auch die Lebensmittel Zeitung (LZ) stellte eine besondere Leistung unseres Unternehmens fest. Die LZ stützte sich dabei auf Verbraucherdaten aus der Marktforschung. Das Ergebnis: Harry hat mit seinen drei Harry Burger-Produkten im vergangenen Jahr über 1,1 Million Käufer erreicht. Damit wurde das Sortiment zur TOP MARKE des Jahres erklärt.

Der Erfolg der extra soften XXL Burger Brötchen, der Hamburger Brötchen und der Hot Dog Brötchen ist sicher auch auf das besonders ansprechende Produktdesign zurückzuführen. Im Verkaufsregal sind sie echte Hingucker: Die markante Schrift, lodernde Flammen und appetitliche Serviervorschläge machen Lust auf mehr.

Die Rückseite lenkt die Aufmerksamkeit zudem auf originelle Rezepte, die unsere Kunden im Handumdrehen auf www.harry-brot.de/rezepte finden: Ob Hot Dogs mit Lammfilets oder viel frischem Gemüse, Burger mit Lachs oder deftigem Rindfleisch – hier ist für alle etwas dabei und Hobbyköche lernen sogar, wie man getrocknete Tomaten selber macht.

März 2018