Wir machen nicht immer, was wir wollen.

Denn vor allem zählt, was der Verbraucher will

Ehrlich zum Erfolg.

Die Harry-Grundsätze

Harry ist die bekannteste Brotmarke in Deutschland. Warum wir so beliebt sind? Es sind ein paar schlichte, aber wichtige Regeln, an die wir uns halten. 

Qualität, Frische und Service

Qualität, Frische und Service sind für Harry oberstes Gebot - und das zu einem leistungsstarken Preis. Das geht nur mit modernsten Großbäckereien an verbrauchernahen Standorten und einem perfekt organisierten Vertriebsnetz mit kurzen, schnellen Wegen.

Die Wünsche des Verbrauchers

Für Harry stehen die Wünsche des Verbrauchers im Mittelpunkt des Handelns. Das heißt auch stets offen zu sein für Innovationen, Trends frühzeitig aufzugreifen und in erstklassige Produktideen umzusetzen.

Gemeinsames Handeln

Im Unternehmen führen kurze Entscheidungswege, Teamarbeit und kontinuierliche Personalentwicklung zu einer hohen Leistungsbereitschaft auf allen Ebenen.

Organisches Wachstum

Die Unternehmensentwicklung ist zukunftsorientiert und auf organisches Wachstum ausgerichtet. Deshalb investiert Harry konsequent und Jahr für Jahr überdurchschnittlich in den Markt und in die Betriebe.